BEG landet Arbeitssieg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der TuS Kriftel II forderte die Volleyballer der SG Breisach-Emmendingen-Gündlingen (BEG) United vor allem im ersten Satz. Am Ende aber landeten die Breisgauer in der dritten Liga beim hessischen Aufsteiger einen 3:1-Erfolg (23:25, 25:23, 25:21, 28:26). Nach verlorenem ersten Durchgang brachte die Einwechslung von Marc Zimmermann die BEGler auf Kurs. Im System mit zwei Zuspielern agierten die Gäste ruhiger und effizienter als zu Beginn. Das Angriffsspiel wurde variabler, die Fehlerquote sank. "Es war alles andere als ein leichtes und gutes Spiel", räumte United-Teammanager Tobias Hollritt ein. "Wir haben uns aber durchgebissen und gezeigt, dass wir in engen Situationen Lösungen finden können." In der Tabelle rückt die SG BEG vor auf Rang vier. Unfreiwillig spielfrei hatte die FT 1844 Freiburg II. Die TG Rüsselsheim sagte die Drittliga-Partie aufgrund eines defekten Trennvorhangs in der Sporthalle ab.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr