Account/Login

Becker schwarz auf weiß

  • Mo, 03. November 2003
    Panorama

     

Mit einer beispiellosen Medienkampagne wirbt der frühere Tennisstar für seine Autobiografie.

HAMBURG (dpa). Bohlen, Naddel und Effenberg - sie werden wohl schon bald kein Gesprächsthema mehr sein. Denn jetzt wirft Boris Becker seine Autobiografie auf den Markt. Mit einem beispiellosen Werbefeldzug für sein Buch "Augenblick, verweile doch . . ." will der frühere Tennis-Weltstar alle Maßstäbe sprengen.

Eine Woche bevor das Buch am 10. November in einer Auflage von zunächst 150 000 Stück in die Läden kommt, startete die Kampagne mit einem mehrseitigen Interview der Bild am Sonntag. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel