Becker schwarz auf weiß
Mit einer beispiellosen Medienkampagne wirbt der frühere Tennisstar für seine Autobiografie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAMBURG (dpa). Bohlen, Naddel und Effenberg - sie werden wohl schon bald kein Gesprächsthema mehr sein. Denn jetzt wirft Boris Becker seine Autobiografie auf den Markt. Mit einem beispiellosen Werbefeldzug für sein Buch "Augenblick, verweile doch . . ." will der frühere Tennis-Weltstar alle Maßstäbe sprengen.
Eine Woche bevor das Buch am 10. November in einer Auflage von zunächst 150 000 Stück in die Läden kommt, startete die Kampagne mit einem mehrseitigen Interview der Bild am Sonntag. ...