Bebauungsplan mit neun Baufenstern

Diskussion im Rat Ebringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN (sf). Die Planung für den Bereich zwischen dem Dammenweg und der Schönbergstraße geht in die zweite Anhörungsrunde. Erst im Oktober aufgestellt, beschloss der Gemeinderat jetzt die Offenlage. Das Planwerk regelt die Bebauung einer zentralen Grünfläche, sichert bestehende Gebäude und ermöglicht deren Ausbau. Neu ausgewiesen werden neun Baufenster. Eingegangen waren die Anregungen und Wünsche der Eigentümer.

Holger Fischer vom Freiburger Planungsbüro Fischer hat diese berücksichtigt und schlug den Gemeinderäten und Bürgermeister Rainer Mosbach vor, nur "die Hülle der Gebäude" festzulegen und es somit den Eigentümern oder späteren Bauherren zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel