Bebauungsplan für Gartenbauareal

Gundelfingens Gemeinderat macht den Weg frei für geordnete Planung in Gundelfingens Norden / Vorerst kein Vertrag mit Huber.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

GUNDELFINGEN. Als Millioneninvestition hat der Gartenbaubetrieb Huber an der Vörstetter Straße neue Gewächshäuser errichtet. Ein geplantes Gartencafé im Glashaus sollte auch dazugehören. Hierfür machte der Gemeinderat am Donnerstag den ersten Schritt: Er beschloss, das Areal mit einem Bebauungsplan zu überziehen. Eine privat-rechtliche Vereinbarung fand aber noch keine Mehrheit im Rat.

"Wir wollen dem Antragsteller entgegenkommen", gab zum Auftakt der Diskussion Bürgermeister Reinhard Bentler die Marschrichtung vor. Im gegenseitigen Interesse sollte die Frage der Erschließung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel