Ballsport

Beachvolleyball auf Top-Niveau beim Schopfheimer Turnier

Nicht nur mit den deutschen Senkrechtstartern Harms/Bergmann bietet das Schopfheimer Turnier Beachvolleyball auf Top-Niveau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutschlands Beach-Duo der Stunde: Phi...nick Harms schlagen im  Wiesental auf.  | Foto: dpa/Hoch zwei
Deutschlands Beach-Duo der Stunde: Philipp Arne Bergmann (rechts) und Yannick Harms schlagen im Wiesental auf. Foto: dpa/Hoch zwei

BEACHVOLLEYBALL. Heimlich, still und leise hat sich das A-Top-Beachvolleyballturnier in Schopfheim zum Eldorado für nationale Topteams entwickelt. Die begeisternde Atmosphäre, Kalenderglück und veränderte Regularien des Weltverbands machen’s möglich. Auf Stimmenfang bei den Sandsportlern.

Manchmal bleibt Erfolg unerklärlich. "Wir machen uns einfach keine Platte", räsoniert Yannick Harms. "Wenn man sich einredet, dass man irgendetwas erreichen muss, dann klappt das selten", ergänzt Philipp Arne Bergmann. Gemeinsam sind sie das deutsche Beachvolleyball-Duo der Stunde.
In der nationalen Rangliste haben die Zweitligaspieler des SV Fellbach (Halle) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel