Bdolf erklärt: Fleischlego, was ist das eigentlich?
Das ist Thomas Wehler (52), er nennt sich auch Bdolf. Wehler ist Sänger und Texter der Freiburger Band Fleischlego, die am Freitag im White Rabbit mit einem Konzert ihre Wiedervereinigung feiert. Die Idee von Fleischlego lässt sich nur schwerlich auf einem Bierdeckel aufschreiben. Aber es lohnt sich, Bdolf ein wenig erzählen zu lassen. Auch, wenn es manchmal ein bisschen wirr wird.
Di, 7. Dez 2010, 10:39 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
„Nonsense war da eigentlich gar keiner dabei. Ich habe das ja mal als Hyperrealismus bezeichnet. Was viele Leute als Zuspitzung empfinden, sehe ich als eine Art, in unserer Gesellschaft überleben zu können. Ich finde, dafür muss man Filtermechanismen ausbilden. In meinen Augen haben die meisten Menschen eine sehr seltsame Weltsicht. Sie haben eine dicke Mauer um sich errichtet, um diesen ganzen Mist aushalten zu können. Wenn man sich diesem Mist aussetzt und dieses Sichaussetzen dann entsprechend formuliert, wird das als etwas extrem Sonderbares wahrgenommen. Das ...