Bayern München: Der 99,99-Prozent-Meister
Nach dem 9:2-Kantersieg gegen den HSV treten die Bayern heute in der Champions League an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Vierfach-Torschütze Claudio Pizarro (r... lässt sich von Arjen Robben herzen. | Foto: DPA Vierfach-Torschütze Claudio Pizarro (r... lässt sich von Arjen Robben herzen. | Foto: DPA](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/34/2e/1b/70528539-w-640.jpg)
MÜNCHEN (dpa/BZ). Dem spektakulären Tor-Zauber wollen die Bayern-Stars höchste Defensivkunst folgen lassen. Bloß kein Gegentor lautet die Maxime von Bastian Schweinsteiger & Co. vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Juventus Turin (20.45 Uhr/Sky). Nach dem öffentlichen Torschusstraining mit dem Hamburger SV beim 9:2 will der 99,99-Prozent-Meister an diesem Dienstag die nächste Titelchance erhalten – unter völlig anderen Voraussetzungen.
"Das ist Champions League und nicht Liga-Alltag. Wir spielen gegen eine Mannschaft, die absolut top ist in Europa, die in den vergangenen zwei Jahren den italienischen Fußball beherrscht hat. Das wird ein ganz anderes Spiel", warnte Trainer Jupp Heynckes. Schwärmte der Coach nach der Oster-Gala mit dem ...