Fußball-Bundesliga

Bayern bestätigt: Ohne Goretzka nach Heidenheim

Nun auch Leon Goretzka. Der Mittelfeldspieler ist der nächste Ausfall beim Tabellenführer.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Goretzka (r) fehlt den Bayern in Heidenheim.  | Foto: Sven Hoppe/dpa
Goretzka (r) fehlt den Bayern in Heidenheim. Foto: Sven Hoppe/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

München (dpa) - Nach dem bitteren Aus in der Champions League reißen die Verletzungssorgen beim FC Bayern München nicht ab. Wie der deutsche Rekordmeister bestätigte, wird Leon Goretzka den Münchnern wegen eines Schlags auf die Wade am Samstag im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Heidenheim (15.30/Sky) fehlen. Zuerst hatte die "tz" den Ausfall des Fußball-Nationalspielers vermeldet. 

Tweet: https://x.com/FCBayern/status/1913271100374393272

Damit wird die Liste der nicht einsetzbaren Profi beim deutschen Rekordmeister immer länger. Neben Goretzka fehlen auch Torhüter Manuel Neuer, Jamal Musiala, Dayot Upamecano, Alphonso Davies, Hiroki Ito sowie Ersatztorhüter Sven Ulreich.

© dpa‍-infocom, dpa:250418‍-930‍-450849/2

Schlagworte: Leon Goretzka, Hiroki Ito, Sven Ulreich

Weitere Artikel