Bauplätze in der Stadt sind gefragt

Großes Interesse am Rieslehof / Neue Bodenwerte ermittelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Wir sind am Schwitzen", sagt Ottmar Thalmann, der im Neustädter Rathaus zusammen mit Anke Weichert die Grundstücksgeschäfte der Stadt erledigt. Ihre Befindlichkeit hängt nicht nur mit den sommerlichen Temperaturen zusammen, sondern vor allem damit, dass zurzeit eine rege Nachfrage nach Baugrundstücken in der Stadt herrscht. Thalmann: "Wir merken, dass Titisee-Neustadt zurzeit mehr gefragt ist als andere im Hochschwarzwald".

Großes Interesse besteht an den Grundstücken im neuen Baugebiet Rieslehof in Titisee. Hier habe man sogar die Reservierungen einschränken müssen. Thalmann: "Jetzt gilt, wer zuerst kommt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Wehrle, Claudia Strittmatter, Erhard Pfaff

Weitere Artikel