Baumangel wird umgehend beseitigt

Holzplatten über dem Eingang des Hauses der Natur könnten auf Besucher stürzen / Pilz hat Bauelement bereits stark zugesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Pilze haben das Holz über dem Eingangsbereich des Hauses der Natur zerfressen. Aufgrund von Recherchen des BZ-Mitarbeiters und Holzschutz-Sachverständigen Johann Müller wurde der Schaden aufgedeckt. Die Platten sollen jetzt, wie das Amt Freiburg Vermögen und Bau Baden-Württemberg gestern bestätigte, umgehend entfernt werden.

Bereits vor Jahren hatte Müller darauf hingewiesen, dass von den Leimholzbrettern Gefahr ausgehen könnte. Jetzt wurde der Baumangel auch offiziell bestätigt.
Holz ist ein ökologischer Rohstoff. Und das auch, weil Mikroorganismen das Holz wieder vollkommen in seine Bestandteile zerlegen können. Wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel