Bauernweihnacht muss pausieren

Der Verein Historisches Eschbach hat Probleme zu bewältigen und tut dies mit dem selben Vorstandteam wie bisher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  alte  Vorstand  ist auch  der  ne...sitzende  Reinhard  Meyer (von links).  | Foto: ingeborg grziwa
Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand: Josef Zehner, erster Vorsitzender, Monika Stiefvater, Rechnerin, Claudia Berktold und der zweite Vorsitzende Reinhard Meyer (von links). Foto: ingeborg grziwa

ESCHBACH. In den nächsten zwei Jahren, solange die Bauarbeiten am Eschbacher Castell stattfinden, wird es keine Historische Bauernweihnacht in Eschbach geben. Nach dem Ende der Bauarbeiten soll dann eine Neubewertung erfolgen. Diesen Vorstandsbeschluss teilte Josef Zehner, Vorsitzender des Vereins Historisches Eschbach bei der Mitgliederversammlung im Clubheim der Sportfreunde Eschbach den etwa 30 versammelten Mitgliedern mit.

Damit in dieser Zeit dennoch eine historische Veranstaltung in Eschbach stattfindet, wurde ein Veranstaltungsausschuss mit zunächst sechs Freiwilligen gegründet. Dieser Ausschuss hat den Auftrag ein entsprechendes Konzept zu entwickeln und dem Vorstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel