Bauern sollen selbst entscheiden

Stadt startet Umfrage zum Thema kommunale Zuschüsse für die Landwirtschaft / Prämien könnten für Wegebau verwendet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. "Wollen wir an der kommunalen Förderung der Landwirtschaft festhalten oder nicht?" Diese Frage stellte Bürgermeister Michael Scharf in der vergangenen Gemeinderatssitzung und sein Vorstoß hatte einen Grund: Da sich viele Landwirte über den schlechten Zustand der Feldwege beklagen, wäre es zu überlegen, so Scharf, ob die Zuschussmittel künftig nicht in den Wegebau investiert werden sollten.

50000 Euro stellt die Stadt Bonndorf jährlich als Förderbetrag für landwirtschaftliche Betriebe zur Verfügung. Die kommunalen Zuschüsse fließen insbesondere als "Offenhaltungsprämie" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Büche, Simon Burger, Michael Käppeler

Weitere Artikel