Bau von Wohnungen verzögert sich
Auf der neuen Handelsfläche "Am Güterbahnhof" in Waldshut verlangsamt sich der bisherige rasante Baufortschritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Auf der neuen Handelsfläche "Am Güterbahnhof" in Waldshut verzögert sich der bisherige rasante Baufortschritt. Pläne für die Wohnbebauung sind offenbar zurückgestellt, über die verbleibende Handelsfläche hinter dem Rewe-Markt müssen sich Stadt und Projektentwickler nochmals unterhalten, und das Ärzte- und Geschäftshaus gegenüber dem Famila-Markt ist wetterbedingt im Rückstand. Von Verzug will Helmut Teuber, Geschäftsführer der Projekt-Marketing-Gesellschaft (PMG), dennoch nicht sprechen.
Nach dem wegweisenden Gemeinderatsbeschluss zur städtebaulichen Entwicklung der 4,7 Hektar großen Fläche "Am Güterbahnhof" in Waldshut haben inzwischen Burger-King, der ...