Basteln an neuer Erfolgsmentalität
Eine Trainer-Rochade sowie frische Kräfte sollen bewirken, dass bei Oberligist SV Titisee in der neuen Saison alles besser wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA, FRAUEN (ma). Das zweite Jahr ist für Aufsteiger oft die schwierigste Saison - der SV Titisee könnte die Ausnahme von der Regel sein. Als Drittletzter der Oberliga Baden-Württemberg eigentlich zum Abstieg verdammt, schaffte der Liga-Neuling nur Dank des Aufstiegs des Karlsruher SC in die zweite Bundesliga den Klassenerhalt. Verstärkt mit jungen Kräften und frischem Wind sowie durch eine "Rochade" beim Trainergespann soll in der kommenden Saison alles besser werden.
Allerdings dürfte die Oberliga durch die beiden Regionalliga-Absteiger SV Eintracht Seekirch und den TSV Tettnang sowie den starken Aufsteiger VfL Sindelfingen II spielerisch eher stärker als schwächer geworden sein. Mit ...