Basis ist das freiwillige Engagement
Teninger Feuerwehr kann auf ihre Angehörigen bauen, geht aus der Jahresbilanz für 2011 von Kommandant Stukenbrock hervor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. 2011 war für die Freiwillige Feuerwehr Teningen ein Jahr, das jedes Mitglied voll und ganz gefordert hat. Dies gilt für die Ausbildung, vor allem für die Einsätze, aber auch für Planung und Führung. So leitete Gesamtwehr- und Abteilungskommandant Lars Stukenbrock bei der Jahreshauptversammlung seinen Tätigkeitsbericht ein.
Die zahlreichen Aktivitäten spiegelten sich in Stukenbrocks Bilanz wieder. Insbesondere den Laien offenbarte sich ein tiefgründiger Einblick in den ehrenamtlichen und umfangreichen Dienst der Feuerwehraktiven.Einmal mehr wurde deutlich, von welch’ großem Idealismus man beseelt sein muss, um sich der ständigen Einsatzbereitschaft und den Anforderungen des ...