Basel – für Springreiter feste Adresse
Weltelite startet von Donnerstag bis Sonntag beim 5. internationalen Hallenturnier / 781 000 Schweizer Franken Preisgeld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Seit vier Jahren ist die St.Jakobshalle in Basel für die Weltelite der Springreiter Anfang Januar eine feste Adresse. Anfangs vor allem durch ein immens hohes Preisgeld angelockt, fühlen sich die besten Sattelakrobaten der Szene mittlerweile am Rheinknie pudelwohl und reißen sich förmlich um einen Auftritt dort. Kein Wunder, dass auch für die fünfte Auflage des Fünf-Sterne-Hallenturniers, das vom kommenden Donnerstag an bis zum Sonntag über die Bühne gehen wird, die geballte Weltklasse am Start sein wird.
Schließlich stimmt auch das ganze Drumherum für Reiter ebenso wie für die Pferde, das von den verwöhnten Stars in höchsten Tönen gelobt wird: Dazu gehören eine vorbildliche Infrastruktur mit kurzen Wegen von den geräumigen und ...