Bangen nach komfortabler Führung
Hinterzarten gelingt nach 4:1-Führung in Klengen ein 4:3-Zittersieg / Tabellenführer Gutmadingen siegt und siegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der Cannstatter Wasen war am Wochenende das Ziel der Hölzlebrucker Fußballer, die schon am Mittwochabend in einem vorgezogenen Spiel in Grafenhausen ein 2:2-Unentschieden erkämpft hatten. Schon früh sahen die Hinterzartener Fußballer am Samstag in Klengen wie der sichere Sieger aus, doch nach einer 4:1-Führung kam die SG noch auf 3:4 heran. Sechs Siege, ein Unentschieden: Spitzenreiter Gutmadingen dominiert in der Bezirksliga nach Belieben, auch wenn gegen Schlusslicht FV Donaueschingen "nur" ein 3:1-Sieg gelang.
FC Schonach – VfL Riedböhringen 3:0 (3:0). Zu Hause ist Schonach eine Macht und dies bekam der VfL von Beginn an zu spüren. Die Gastgeber erspielten sich einige Hochkaräter, ehe Dominik Wölfle (31.) endlich das 1:0 gelang. Daraufhin ging es Schlag auf Schlag und so führte der FC Teutonia 09 zur Pause leistungsgerecht mit 3:0. Im zweiten Durchgang schalteten die Gastgeber einen Gang ...