Balzplatz ohne Tore
Ganz arg früher, da war alles viel einfacher. Wenn ein ralliger Zweibeiner eine Lebensabschnittsgespielin suchte, die ihm die Fellunterhosen kämmen und die Höhle klinkern sollte, buckelte er einfach rüber zum Saurier-Grillplatz, grunzte zweimal und donnerte dem nächstbesten Mitbewerber seine Holzkeule auf die Schale. Heute muss Mann sich schon etwas mehr Mühe geben: Zusammengelogene Komplimente und geklaute Blumen, ein Kniefall oder das, für was die Männer - kämen sie drumherum - sogar auf manche Frau verzichten würden. Dirk erinnert sich ans Tanzen.
Mo, 15. Jan 2007, 21:55 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung!"
Kaiser Wilhelm II. (1912)
"Ich werde mich doch nicht auf der Tanzfläche zum Deppen machen!"
Dirk (Irgendwann in den 90ern)
Wir befinden uns im legendären PODIUM, einer biederen Kleinstadt-Disco mit langweiligem Barbereich, einem massiv schielenden Türsteher und Salat-Putenstreifen-Garten - dennoch aber legendär, weil konkurrenzlos. ...