Bald eine "Brötchentaste"

Gemeindevollzugsdienst steht weiter an der Turmstraße / Verbesserungen auf Schildern geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am  neuen Abschnitt der Fußgängerzone ...sonst nur, wer eine Genehmigung hat.    | Foto: Nikolaus Trenz
Am neuen Abschnitt der Fußgängerzone in der Turmstraße nahmen die Leute vom Gemeindevollzugsdienst dieser Tage Barke und Blinklicht zu Hilfe, um Autofahrer darauf aufmerksam zu machen, dass jetzt hier Fußgängerzone ist, in die Busse fahren dürfen und sonst nur, wer eine Genehmigung hat. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Eineinhalb Wochen nach dem Start des vom Gemeinderat beschlossenen einjährigen Probelaufes mit den beiden neuen Fußgängerzonenabschnitten und der veränderten Verkehrsführung hat sich die Situation an der Turmstraße vom Hebelpark her noch nicht sehr entspannt. Die Stadt reagiert auf Tipps von Bürgern.

Nach wie vor fahren am Hebelpark von der Bahnhofstraße viele Autofahrer in den kurzen Straßenabschnitt hinein und wollten wie vor der Umstellung weiterfahren in die Palmstraße. Nach Beobachtungen der Gemeindevollzugsbeamten hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel