Regionalliga
Bahlinger SC feiert mit 5:0 den höchsten Saisonsieg
Das 1:0 kurz vor der Pause und eine Rote Karte für Neckarelz entfesseln die Spielfreude des Bahlinger SC / 5:0 höchster Saisonsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga: Bahlinger SC – Spvgg. Neckarelz 5:0 (1:0). Funkstille im Kaiserstuhlstadion. Ausgerechnet als der Bahlinger SC ein Torfeuerwerk zündet, brennt irgendwo ’ne Sicherung durch. Im Abstiegskampf soll das ja keine Seltenheit sein, doch diesmal legt der Torjubel-Jingle zum 3:0 für 20 Minuten die Elektrik der Lautsprecheranlage lahm. Und so scheint es, als ob der höchste Bahlinger Regionalligasieg dem Stadionsprecher Hans-Joachim Meyer die Stimme verschlägt. Aus Sicht der Gastgeber sollte es der einzige Schönheitsfehler an diesem Tag bleiben.
Lange Zeit sah es gegen den Abstiegskonkurrenten aus dem Teilort von Moßbach nicht nach einem Torfestival aus. Verschlossen und verriegelt schien über 40 Minuten der Weg zum ersten Bahlinger Erfolgserlebnis nach fünf sieglosen Partien. "Die Jungs war in der ersten Halbzeit nicht ganz so locker und nicht ...