Bahlingens Straßen werden umgebaut

Rahmenplan verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Mit dem Umbau des Kreuzungsbereichs Eichstetter-, Teninger-, Hauptstraße zu einem Minikreisel soll die Umgestaltung der Hauptverkehrsstraßen in Bahlingen begonnen werden. Gleichzeitig soll auch der Bereich vor dem Rathaus in eine verkehrsberuhigte Zone umgewandelt werden, beschloss der Gemeinderat am Montagabend mehrheitlich. Mit der Entscheidung wurde auch der Rahmenplan für die Hauptverkehrsstraßen genehmigt. Dagegen votierten Sigrid Sax, Daniel Heizmann und Bernd Ernst.

Deutliche Ängste, die Umgestaltung der Hauptverkehrsachse könnte für sie mit Nachteilen verbunden sein, brachten zu Beginn der Sitzung zahlreiche Zuhörer zum Ausdruck. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Gericke, Harald Lotis, Hans-Joachim Meyer

Weitere Artikel