Bagger graben auch 2018 weiter
Ausbau und Sanierung der Schuppenhörnlestraße zieht sich bis ins nächste Jahr hin / Arbeiten erst zur Hälfte fertig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Sanierung und Ausbau der Schuppenhörnlestraße ziehen sich bis ins nächste Jahr hin. Das mit einem Kostenaufwand von 2,7 Millionen Euro veranschlagte Bauprojekt kann nicht, wie ursprünglich geplant, in diesem Herbst fertiggestellt werden. Derzeit ist gerade einmal die Hälfte der Straße gemacht, erfuhren die Gemeinderäte am Dienstagabend bei einem Ortstermin.
Eigentlich sollten die Bauarbeiten in der Schuppenhörnlestraße in diesem Herbst zu Ende gehen und die längste Wohnstraße in der Gemeinde, an der auch die meisten Einwohner von Feldberg leben, sollten auf einem neuen Asphaltband zu ihren Wohnungen fahren können. Mit dem Ausbau erhielt die Straßentrasse auch neue Kanäle und Leitungen für ...