Badische Weinmesse gibt sich jünger
Mit neuem Gesicht, mehr Ausstellern und einem Gourmet-Festival will die badische Leistungsschau neue Zielgruppen ansprechen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (dü). Neue und vor allem jüngere Zielgruppen will die Badische Weinmesse mit ihrem neuen Gesicht ansprechen. Ein Gourmet-Abend macht am 5. Mai den Auftakt, die Präsentation der Weine und Brände ist dann am Sonntag, 6. Mai. Gestern haben der Badische Weinbauverband, der Verband Badischer Klein- und Obstbrenner und die Messe das neue Konzept vorgestellt.
Den Besucherrückgang stoppen und über die Region hinaus die Leute ansprechen, ist das erklärte Ziel der Veranstalter. Nach kontinuierlichem Schwund zählte die Badische Weinmesse im vergangenen Jahr nur noch ...