Europe First als Antwort?

Freiburger Ökonom Lars Feld beim Wirtschaftsgespräch der Städte Bad Krozingen und Staufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bürgermeister Volker Kieber (links...ßten den Wirtschaftsweisen Lars Feld.   | Foto: Susanne Müller
Die Bürgermeister Volker Kieber (links) und Michael Benitz (rechts) begrüßten den Wirtschaftsweisen Lars Feld. Foto: Susanne Müller

BAD KROZINGEN/STAUFEN. Es geht Deutschland prächtig: Hohes Wirtschaftswachstum, geringe Arbeitslosigkeit, gute Bildungsstandards, stabile Preise. Das sagt der Freiburger Ökonom und Wirtschaftsweise Lars Feld, Direktor des Walter-Eucken-Instituts. Und die zum 31. Wirtschaftsgespräch der Städte Bad Krozingen und Staufen im Bad Krozinger Kurhaus versammelte Elite aus Wirtschaft, Bankenwesen und Politik hörte es sicher gerne.

"Europe First (Europa zuerst) – als Antwort auf Brexit und Trump?" lautete das Thema, zu dem Bad Krozingens Bürgermeister Volker Kieber und sein Staufener Kollege Michael Benitz am Dienstag den deutschen Top-Ökonomen begrüßten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel