Dritte Staffel

"Babylon Berlin": Leise rauscht das Unheil

Mehr Krimi, weniger Weltenpanorama: Die drittel Staffel der Fernsehserie "Babylon Berlin", angesiedelt kurz vor dem Börsencrash 1929, schaltet einen Gang zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kommissar und seine Assistentin im...der Serie „Babylon Berlin“  | Foto: Frederic Batier (dpa)
Der Kommissar und seine Assistentin im Paternoster: Volker Bruch als Gereon Rath und Liv Lisa Fries als Charlotte Ritter in der Serie „Babylon Berlin“ Foto: Frederic Batier (dpa)
Es ist der große Knall. 1929. Die Aktienblase platzt. Die wertlos gewordenen Papiere segeln wie welke Blätter durch das lichte Treppenhaus der Berliner Börse. Eine Konfettiparade des Untergangs. Es herrscht Panik. Alle sind wie betäubt. Schreiende Schatten ihrer selbst, jeder für sich gefangen in der eigenen, bleiernen Schockstarre, allein mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel