DFB-Pokal

Babbel und Basler unter Druck

Das Achtelfinale im DFB-Pokal kann für zwei Trainer zum Schicksalstag ihrer jugen Karrieren werden. Markus Babbel und Mario Basler bangen um ihren Job.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer stellt heute wem ein Bein? Der Stuttgarter Alexander Hleb.  | Foto: dpa
Wer stellt heute wem ein Bein? Der Stuttgarter Alexander Hleb. Foto: dpa

NEUSS (sid). Gemeinsam gewannen Markus Babbel und Mario Basler mit Bayern München 1998 den DFB-Pokal, im Achtelfinale des laufenden Wettbewerbs bangen die beiden Ex-Nationalspieler um ihre Trainerjobs. Während die Begegnung des VfB Stuttgart beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth für Babbel als Endspiel tituliert wurde, hofft auch Basler nach zuletzt vier Niederlagen in der Regionalliga mit Eintracht Trier am Dienstag (beide 19 Uhr) gegen den 1. FC Köln auf den ganz großen Coup und das Ende der Diskussionen um seine Zukunft.

Im einzigen Zweitliga-Duell treffen der FC Augsburg und der MSV Duisburg aufeinander. Im vierten Spiel am heutigen Dienstag freut sich außerdem Drittligist VfL Osnabrück auf die nächste Pokal-Party ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Babbel, Sahr Senesie, Karsten Baumann

Weitere Artikel