Azubis sind für eine Woche die Chefs
Im Rahmen des Ausbildungsplans lässt Treff 3000 die Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren echte Verantwortung übernehmen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Wer wäre nicht gerne mal Chef? Selbst Entscheidungen treffen, verantwortlich sein für ein ganzes Team und sich von niemandem etwas sagen lassen müssen. Für Stephan Görtzel und Baudorin Rodrigues Cavalho geht dieser "Traum" aktuell in Erfüllung. Denn sie sind zwei der sieben Auszubildenden des Markendiscounters Treff 3000, die für eine Woche in Kirchzarten die Innenstadtfiliale in Eigenregie leiten dürfen. Die Woche ist fester Bestandteil des Ausbildungsplans bei Treff 3000 und lässt die Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren echte Verantwortung übernehmen.
"Einmal im Jahr haben unsere Auszubildenden die Möglichkeit, für eine Woche ganz alleine einen Markt zu führen. Damit sollen die Azubis unter Beweis stellen, was sie bisher gelernt haben", so Bezirksleiter ...