Handball-Bezirksklasse: Ex-Erstligaspieler sorgt für Schwung beim TuS Schuttern
Axel Schmidt hat Blut geleckt
„Die Bedingungen sind super, es ist ein tolles Umfeld und eine tolle Kameradschaft – mir gefällt’s abartig“, schwärmt Schmidt über den TuS Schuttern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Niederlage am vergangenen Wochenende (siehe Nachspiel) liegt Axel Schmidt noch schwer im Magen. "Es lag nicht am Gegner, sondern allein an uns. Die Einstellung und die Bereitschaft haben einfach gefehlt." Und so setzte es für die Handballer des TuS Schuttern eine 23:25-Heimniederlage gegen die SG Hornberg-Lauterbach, die dem Übungsleiter auch im Nachhinein noch die Halsvenen schwellen lassen.
Doch abgesehen von diesem Ausrutscher fühlt er sich pudelwohl in Schuttern. "Die Bedingungen sind super, es ist ein tolles Umfeld und eine tolle Kameradschaft – mir gefällt’s abartig", schwärmt ...