Messewochenende
Automobilmesse lockt knapp 24.500 Besucher an
Neben einer Drift-Show gab's die Wahl zum "Tuning Girl 2017" - die Automobilmesse hatte einiges zu bieten. Die Besucher durften auch selbst hinters Steuer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Tiefergelegte PS-Boliden, verbrannter Gummi und umweltfreundliche Elektroautos: Am Wochenende fand die 32. Automobilmesse in Freiburg statt. Nach Angaben des Veranstalters zog es von Freitag bis Sonntag knapp 24 500 Besucherinnen und Besucher in die Messehallen. Neben getunten Rennwagen, geräumigen Familienautos und gemütlichen Oldtimern gab es die Wahl zum "Freiburger Tuning Girl". Und die Besucher durften auch selbst hinters Steuer.
Die Drift-ShowEs knallte, quietschte und qualmte. Aus dichten Rauchschwaden raste ein tiefergelegtes Auto in Richtung des Zaunes, hinter dem sich die Zuschauer drängten. Erschrocken sprang ein junges Mädchen aus der ersten Reihe ...