Account/Login

Prämiertes Autohaus

Autohaus Tabor bester Gebrauchtwagenhändler 2023

Anzeige Das Autohaus Tabor aus Achern ist unter den Gewinnern des "Gebrauchtwagen Award 2023". Das Familienunternehmen, das auch in Freiburg in der Bötzinger Straße 33 vertreten ist, wurde in der Kategorie "Freier Handel" prämiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Die fünfköpfige Jury des Fachmediums Gebrauchtwagen Praxis überreicht den „Gebrauchtwagen Award 2023“ in der Kategorie Freier Handel an das Team des Autohauses Tabor, Axel Tabor (3.v.l.), Andronik Adamian (4.v.l.), Mustafa Basar (5.v.l.) und Florian Tabor (6.v.l.). Foto: Stefan Bausewein
Am 28. Februar 2023 verlieh das Fachmedium Gebrauchtwagen Praxis in Würzburg den renommierten Autohändlerpreis gemeinsam mit den Branchenpartnern Dekra, Real Garant und Santander.
Der wichtigste Preis für Gebrauchtwagenhändler in Deutschland wurde erstmals in den zwei Kategorien "Vertragshandel" und "Freier Handel" vergeben. Mehr
als 20.000 Kfz-Betriebe in Deutschland hatten die Chance, sich für den "Gebrauchtwagen-Award 2023" zu bewerben. In der Kategorie "Freier Handel" ist das Autohaus Tabor in Achern Gewinner des "Gebrauchtwagen Award 2023".

Mit Tabor Mobile hatte das Renault- und Dacia-Autohaus vor mehr als zehn Jahren ein freies Handelskonzept aus der Taufe gehoben. Was ursprünglich als zweites Standbein gedacht war, ist heute die zentrale Unternehmenssäule. 10.600 Fahrzeuge hat das Autohaus Tabor im vergangenen Jahr verkauft; 80 Prozent davon waren Gebrauchtwagen und Tageszulassungen verschiedener Fabrikate. Bei der Weiterentwicklung von Tabor Mobile kombiniert das junge Führungsteam um Florian und Axel Tabor stringente Prozesse mit smarten Vertriebsprozessen.

Ein Beispiel dafür sind die City Stores, die Tabor Mobile in großen deutschen Metropolen betreibt. Erklärtes Ziel der Handelsgruppe ist es, über den stationären, persönlichen Kontakt das Kundenvertrauen zu stärken, und so sowohl die Ankaufs- als auch die Verkaufspotenziale besser heben zu können. Damit schlägt das Autohaus die Brücke zwischen physischem und digitalem Vertrieb.

Seit 45 Jahren erfolgreich
Beim Autohaus Tabor mit seinen über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Freude groß, dass es unter einer Vielzahl an Bewerbern den ersten Platz erreichen konnte und sich nun als bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands bezeichnen darf. Das zu 100 Prozent inhabergeführte Familienunternehmen
wurde 1978 vom Unternehmerehepaar Andrea und Franz Tabor gegründet und ist seit 45 Jahren mit automobiler Leidenschaft für seine Kunden an drei Standorten in Achern, in Kehl-Europabrücke und Kehl-Sundheim, in Freiburg sowie in den City Stores München, Düsseldorf, Berlin und Hamburg tätig.
Mehr über das prämierte Autohaus Tabor und seine Angebote unter www.autohaus-tabor.de

Ressort: PR-Artikel

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel