Autohäuser bilden Verbund

Antwort auf schärferen Wettbewerb und neue EU-Richtlinien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (ds). Was vor Monaten wegen starrer Regelungen undenkbar war, wird jetzt öffentlich zur Schau getragen: Beim Reitturnier Frese auf dem Immenhof und beim Golfturnier am "Öschberghof" zeigte der Verbund zwischen dem Autohaus Schneider, der Schuler GmbH in Zimmern-Horgen, dem Autopark Mauch und dem Löwen-Zentrum mit einem gemeinsamen Werbebanner erstmals Flagge für eine Neukonzeption in der Autobranche. Damit ist die neuste EU-Regelung auf der Baar angekommen.

Konnte bislang ein Autohändler nur in seinem Marktverantwortungsgebiet Werbung schalten, gingen die vier Autohäuser nach der Aufhebung dieser Werbeblockade durch das neue EU-Recht nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel