Schwerer Unfall

Autofahrerin nach Zusammenstoß in Lebensgefahr

Eine Frau gerät mit ihrem Wagen in die Gegenspur. Ein 21-jähriger Autofahrer kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Dann kracht es - mit lebensgefährlichen Folgen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Rettungshubschrauber fliegt die Verletzte in eine Klinik. (Symbolbild)  | Foto: Daniel Karmann/dpa
Ein Rettungshubschrauber fliegt die Verletzte in eine Klinik. (Symbolbild) Foto: Daniel Karmann/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Bad Mergentheim (dpa) - Eine Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 290 im Main-Tauber-Kreis mit einem anderen Wagen zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die 31-Jährige sei abends aus zunächst unbekannter Ursache bei Bad Mergentheim in die Gegenspur geraten, teilte die Polizei mit. Der 21 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens habe nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. 

Das Auto der Frau habe sich durch die Kollision überschlagen und sie sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Ein Rettungshubschrauber habe sie ins Klinikum Würzburg geflogen. Der 21-Jährige sei leicht verletzt worden. Die B290 war bis kurz vor Mitternacht voll gesperrt.

© dpa‍-infocom, dpa:250405‍-930‍-424909/1

Weitere Artikel