Authentische Botschafter für eine junge Zielgruppe

In der Generation Pinot engagieren sich junge Weinprofis für den badischen Wein / Spendenübergabe in der WG Auggen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weinprinzessin Melissa Fünfgeld, WG-Ge...eamkasse der Jungwinzervereinigung an.  | Foto: WG Auggen
Weinprinzessin Melissa Fünfgeld, WG-Geschäftsführer Thomas Basler (rechts) und Vertreter der Generation Pinot stoßen mit Prinzessinnen-Wein auf den Obolus für die Teamkasse der Jungwinzervereinigung an. Foto: WG Auggen
AUGGEN. Das Lebensgefühl, dass sich mit Weingenuss verbindet, wird von jeder Generation neu definiert. Längst passé sind die Zeiten von Schnörkeletiketten und dumpfen Winzerstuben mit Eichenholzgarnitur. Doch wie kann ein moderner, jugendlicher und nicht zuletzt auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Basler, Adrienne Streif, Melissa Fünfgeld

Weitere Artikel