Auszeichnung für Konzept der Narren
Das Endinger Narrenfest zum Jokili-Jubiläum findet im Rahmen der Aktion "365 Orte im Land der Ideen" bundesweit Beachtung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Das bevorstehende Endin-ger Narrenfest ist schon jetzt "ausgezeichnet": Das Konzept zur Feier und die grenzüberschreitende Beteiligung haben dem Narrenfest am 28. Januar einen Platz in dem bundesweiten Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen" eingebracht. Der Freiburger Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg wird zudem die Schirmherrschaft für die 225-Jahr-Feier der Endinger Jokili übernehmen.
Im Endinger Rathaus wurden am letzten Arbeitstag vor Weihnachten die beiden Neuigkeiten vorgestellt. "Es muss schon etwas Besonderes sein", sagte Sven von Ungern-Sternberg zu den Ereignissen, für die er im Regierungsbezirk ...