Account/Login

Ausweisung zur Not im Alleingang

Görwihler Anregung: Windradstandort Spitzboden verschieben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL (ra). "Gemeinsam mit anderen wollten die Gemeinden, dass Flächen für Windkraftanlagen ausgewiesen werden. Nun möchte sie keine Gemeinde vor der eigenen Haustür haben", so fasste in der Görwihler Ratssitzung Gemeinderat Norbert Lüttin die Diskussion im westlichen Landkreis zusammen. Bürgermeister Carsten Quednow hatte den Räten in der Sitzung am Montag nochmals die Möglichkeit gegeben, sich öffentlich zu den Standorten zu äußern, welche im Rahmen der Ausweisungsplanung in die engere Wahl gekommen sind.

Die Meinung der Räte sollte in die Stellungnahme einfließen, welche die Gemeinde Görwihl im Zuge der derzeit laufenden vorgezogenen Bürger- und Behördenbeteiligigung für das Flächennutzungsplanänderungsverfahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel