Auswärts noch zu schwach
Bei den Handballern der SG Köndringen/Teningen wird an der neuen Saison gebastelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Harter Arbeiter und längst wichtige St... Kreisläufer Axel Simak beim Torwurf. | Foto: AKE Harter Arbeiter und längst wichtige St... Kreisläufer Axel Simak beim Torwurf. | Foto: AKE](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/50/4c/10/173034512-w-640.jpg)
Die Handballer des Oberligisten SG Köndringen/Teningen haben nach dem Abstieg und einem absoluten Fehlstart doch noch eine ordentliche Runde gespielt. Eine Woche nach dem letzten Saisonspiel stehen in der Ludwig-Jahn-Halle die Zeichen bereits auf Zukunft. Ein Rückblick mit Ausblick.
Es war der Moment der Saison. Mit dem Rücken zur Wand, im freien Fall. Die Bildgewalt, die die Wurfkünstler der SG Köndringen/Teningen ob ihrer schwierigen Situation im Spätherbst heraufbeschworen, war nachvollziehbar. Nach über einem Jahrzehnt am Stück in der dritten Liga hatte die Spielgemeinschaft wenige Monate zuvor als Absteiger den schmerzhaften Weg in die Oberliga ...