Bundesstraße

Ausbau der B 27 zwischen Donaueschingen und Hüfingen: Ein Fragezeichen gibt es noch

Auf dem Papier ist der Ausbau der Bundesstraße 27 zwischen Donaueschingen und Hüfingen fertig geplant, die Ausschreibungen für die verschiedenen Bauabschnitte sollen nach und nach veröffentlicht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN. Ein Fragezeichen gibt es allerdings doch noch, wie bei der Grundstückseigentümerversammlung im Hüfinger Bahnhofssaal deutlich wurde: Über die endgültige Umsetzung des geplanten Wirtschaftswegs zur Biogasanlage herrscht noch keine Einigkeit.

"Hier haben wir nach internen Beratungen beschlossen, das Planänderungsverfahren im Herbst noch einmal zu prüfen", sagte Projektleiter Hartmut Trenz. Bis dahin werde sich das Regierungspräsidium (RP) Freiburg zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ann-Christin Kanhäuser, Heidi Götz, Hartmut Trenz

Weitere Artikel