Aus der optimalen Mensa wird eine optimierte

Die Finanzierung des Neubaus ist trotz einer Kostensenkung weiter unklar, gleichwohl halten Gemeinderat und Stadtverwaltung am großen Ziel fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Noch weiß im Bad Säckinger Gemeinderat niemand, ob sich die Stadt im kommenden Jahr den Bau einer Mensa fürs Scheffelgymnasium wird leisten können. Gleichwohl hält das Gremium am großen Ziel fest. Einstimmig beauftragte der Rat in seiner jüngsten Sitzung die Stadtverwaltung, die Zuschussanträge zu stellen.

Grundlage dafür sind aktualisierte Pläne von Stadtbaumeister Michael Rohrer, der an Kosten sparte, nicht aber an der Funktionalität des Neubaus. "Aus einer optimalen Mensa wird eine optimierte", sagte Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Rohrer, Alexander Borho, Christian Haus

Weitere Artikel