Augen und Ohren auf – es geht rund
Die Stadtführungen als Beitrag zum Stadtmarketing bewähren sich / Bis zum August liegen bereits 13 Anmeldungen von Gruppen vor.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit dem Frühjahr sind wieder Ehrenamtliche unterwegs, um anderen zu zeigen, was es in der größten, aber noch jungen Großen Kreisstadt und ihrer historisch gewachsenen Schweizer Nachbarkommune Interessantes zu sehen gibt. Die Stadtführungen als Beitrag zum Stadtmarketing hatten 2005 Premiere und erweisen sich mit 20 Touren bereits als eingeführt. Vor allem private Gruppen und Institutionen fragen danach, bis August sind bereits 13 Anmeldungen eingegangen.
14 Männer und Frauen aus dem badischen und Schweizer Rheinfelden hatten sich vergangenes Jahr zu Führern bei der VHS ausbilden lassen. Der harte Kern ist ...