Auge in Auge mit dem Tiger
Auftakt der Asienwoche in der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Unternehmen in Asien: Boomender Markt oder Höhle des Löwen?" Mit diesem Thema eröffnete die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hochrhein-Bodensee am Montag die dritte Asienwoche der Kammern Baden-Württembergs. 25 Veranstaltungen setzen sich landesweit noch bis Freitag speziell mit China als der "Werkbank der Welt" auseinander. Wer von dem Riesenmarkt, der im ersten Halbjahr 2006 um weitere 11 Prozent gewachsen ist, profitieren will, kann sich hier vorab informieren.
Auf dem Podium der Schopfheimer IHK trafen drei Insider aufeinander: Matthias Altendorf, Geschäftsführer der Maulburger E+H-Niederlassung und Klaus Körber, in gleicher Funktion bei Raymond in Lörrach sowie Bernhard Kallup, ...