Aufwärts soll’s wieder geh’n
Beim FC Simonswald ist trotz drei letzten Tabellenplätzen und zwei Abstiegen die Stimmung gut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Zwei Abstiege hat der FC Simonswald zu verkraften. Die "Erste", die nach der Saison 2010/11 in die Bezirksliga aufgestiegen war, wurde dort am Ende der Saison 11/12 Letzter und muss zurück in die Kreisliga A. Der Damenelf erging es ebenso. Auch sie wurde Letzter (in der Bezirksliga) und startet nun wieder in der Kreisliga A. Doch allzu niedergeschlagen war man nicht in der Jahreshauptversammlung, denn es gab ja auch Erfreulicheszu vermelden und Ehrungen vorzunehmen.
So kann nun laut dem Vorsitzenden Karl-Heinz Puscher endlich der lang ersehnte Kunstrasenplatz realisiert werden, zudem wurde eine Solaranlage auf dem Clubheimvordach installiert (die BZ berichtete über beides). Diese Investition ist kostensparend und nachhaltig und trägt wie die gut besuchten Großveranstaltungen in der ...