Auftakt zum Punktspielmarathon
Dem EHC Freiburg stehen intensive Wochen bevor / Teddy-Bear-Toss im Heimspiel gegen Weißwasser am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Der EHC Freiburg mausert sich seit der Länderspielpause allmählich zur ernstzunehmenden Hürde für viele DEL-2-Mannschaften. Seit Wochen zeigt die Formkurve bei den Wölfen nach oben. Gerade etablierte Zweitliga-Teams tun sich nicht selten schwer gegen den Aufsteiger aus dem Breisgau. Am kommenden Punktspielwochenende warten nun ein Meisterschaftsanwärter und ein direkter Konkurrent auf die Freiburger Kufencracks, denen intensive Wochen bevorstehen.
Allzu besinnlich dürfte die Weihnachtszeit für die DEL-2-Aufsteiger aus dem Breisgau wohl nicht werden. Ein prall gefüllter Kalender fordert dem Liganeuling einiges ab. Zehn Partien stehen in den nächsten drei Wochen auf dem Programm. Ein Pensum, das sich jenseits jeder Englischen Woche im ...