Aufatmen in Hinterzarten
2:2 gegen Königsfeld / Löffinger schreiben Siegesserie fort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Zeit des Zagens ist bei den Rothosen dahin. Die Elf von Trainer Feuerstein hat nach schwachem Saisonstart zur erhofften Stabilität gefunden und feiert derzeit mit Spielwitz Siege in Serie. Nach dem einvernehmlichen Trainerwechsel von Zeljko Cosic zu Frank Hug gab es in Hinterzarten Grund zum Durchatmen. Das 2:2 des HSV gegen Königsfeld ist ein Versprechen für die Zukunft. Immerhin drei Tore gelangen dem SV Saig. Doch am Ende stand eine 3:6-Heimniederlage des Aufsteigers gegen Klengen, der mit nur einem Zähler weiterhin abgeschlagener Tabellenletzter ist.
FC Löffingen – FC Pfaffenweiler 3:2 (1:1). Auch der FC Pfaffenweiler konnte die Siegesserie des FC Löffingen nicht stoppen. Von Beginn an machten die Gastgeber klar, dass sie nicht bereit waren, Punkte abzugeben. Doch zu viele Chancen wurden von den Rothosen nicht genutzt und so stand es erst nach 22 Minuten 1:0 – dank eines Treffers von Andreas Weißenberger. Gute zwölf Minuten später hielt die FCL-Abwehr einen Ball unnötig im Spiel, statt ...