Auf Wunsch auch Beratung vor Ort

Das Info-Fahrzeug der Landeskriminalpolizei ist derzeit sehr gefragt, wenn es um den Schutz vor Einbrechern geht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gelegenheit zur Beratung nutzten v...ten auch kostenlose Vorort-Termine an.  | Foto: Sabine Model
Die Gelegenheit zur Beratung nutzten viele Haus- und Wohnungsbesitzer am verkaufsoffenen Sonntag in Heitersheim. Die Experten (hier Kriminalhauptkommissar Thomas Wurster, links) erläuterten ausführlich und boten auch kostenlose Vorort-Termine an. Foto: Sabine Model

HEITERSHEIM. Sicher wohnen – dieses Bedürfnis ist groß angesichts der Einbruchsserien im Markgräflerland. Am Wochenende wurde dies beim verkaufsoffenen Sonntag in Heitersheim offenkundig. Gefragt waren die beiden Kriminalhauptkommissare Franz Schumacher und Thomas Wurster, die im Info-Fahrzeug der Landeskriminalpolizei über Einbruchschutz rund um Haus und Wohnung aufklärten.

"Unser Angebot wurde sehr gut in Anspruch genommen. Bis zum Schluss haben wir von Einbruch betroffene und besorgte Immobilienbesitzer beraten", fasste Franz Schumacher am Montagmorgen zusammen. "Wir gehen davon aus, dass wir im Nachgang noch recht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Schumacher

Weitere Artikel