Auf die Hits mussten die Fans warten

Erst gegen Ende des Konzerts riss die Coverband "Kick it like Falco" die 400 Falco-Fans im Gloria-Theater von den Stühlen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Heike Armbruster
Foto: Heike Armbruster

BAD SÄCKINGEN. Österreichische Radiosender weigerten sich einst, Lieder von Johann Hölzel zu spielen. Zeilen wie "Die Lebenslust bringt dich um/Alles klar Herr Kommissar" galten als unangebracht. Im Gloria-Theater dagegen warteten 400 Falco-Fans nur darauf, dass Sänger Hans-Peter Gill von der Falco Coverband "Kick it like Falco" endlich zu genau diesen Hits ansetzte.

Zwei Drittel des Konzerts blieben die Falco-Fans nämlich sitzen und das eher unfreiwillig, wie sich gegen Ende zeigte. Den Großteil des Konzerts über war von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Peter Gill, Helen Schneider, Bob Dylans

Weitere Artikel