Auf der Überholspur
Die Wölfe Freiburg haben 4:1 gegen die Dresdner Eislöwen gewonnen und damit ihren vierten Heimsieg in Folge eingefahren. Aufgrund der Niederlagen der Konkurrenz - Lausitzer Füchse und SC Riessersee – sind sie vom elften auf den neunten Tabellenplatz hochgeschnellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Wölfe Freiburg haben gestern Abend in der zweiten Eishockey-Liga 4:1 gegen die Dresdner Eislöwen gewonnen und damit ihren vierten Heimsieg in Folge eingefahren. Und was aus ihrer Sicht noch viel angenehmer ist: Aufgrund der Niederlagen der Konkurrenz - Lausitzer Füchse und SC Riessersee – sind sie vom elften auf den neunten Tabellenplatz hochgeschnellt.
Freiburg und Dresden hatten gestern nicht nur gemeinsam, dass beide Teams Zweitliga-Aufsteiger sind. Nein, sie hatten auch im jeweils vorangegangenen Spiel ...