Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Mädchen Pia hatte ein ganz besonderes Zauberbuch. Eines Tages überlegte sie sich, ob sie es ihren Freunden zeigen könnte. Als ihre Freunde einmal zu ihr nach Hause kamen, zeigte sie es ihnen und sagte: "Guckt mal, ich habe ein ganz besonderes Zauberbuch!" "Wirklich?", erwiderten die Freunde. Sie waren wirklich sehr erstaunt. Aber wie seltsam- die Buchstaben verschwanden auf einmal. Sie recherchierten im Internet, dann verstanden sie es: "Wir brauchen ein Yeti, um die Buchstaben sichtbar zu machen!" Sie wanderten Tage und Nächte bis sie eines Tages am Nordpol waren. In der Ferne sahen sie ein weißes Leuchten. Es war ein Yeti! Sie riefen: "Endlich haben wir ein Yeti gefunden!" Aber plötzlich hörten sie ein lautes Fußgestampfe. Es waren die Yetijäger! Ihre Freunde bebten vor Angst und sie sagten: "Oh nein, was sollen wir jetzt tun?" Pia antwortete: "Keine Angst, ich mache das schon!" Sie sagte zu den Yetijägern: "Lasst den Yeti in Ruhe! Er hat euch nichts getan!" Und zum Glück verfolgten sie den Yeti nicht mehr. Die Freunde fragten den Yeti: "Könntest du uns helfen, unser Zauberbuch sichtbar zu machen?" Der Yeti antwortete: "Na klar!" Gesagt, getan. Der Yeti legte seine Pfote auf das Buch und die Buchstaben wurden sichtbar! Pia und ihre Freunde jubelten: "Jaaa! Endlich können wir das Buch lesen!" Zum Dank schenkten sie ihm ein Freundschaftsamulett und sie blieben für immer Freunde.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.