Elsass

Auf der Jagd nach dem neuen Charlie Hebdo in Colmar

Run auf Charlie Hebdo: Die erste Ausgabe des Satiremagazins nach den Anschlägen von Paris war schnell ausverkauft. Unser Autor Felix Held hat sein Glück dennoch in Colmar versucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ausverkauft: In Colmar hatten nur Früh... den neuen Charlie Hebdo zu ergattern.  | Foto: Felix Held
1/3
Ausverkauft: In Colmar hatten nur Frühaufsteher oder Vorbesteller eine Chance, den neuen Charlie Hebdo zu ergattern. Foto: Felix Held
Mittwoch, 14. Januar 2014, 8 Uhr, Freiburg – in Frankreich kommt die neue Ausgabe des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo in den Verkauf. Es ist das erste Heft nach den Anschlägen von Paris, bei denen acht Redaktionsmitglieder des Magazins brutal ermordet wurden. Insgesamt kamen bei dem Anschlag zwölf Menschen ums Leben.
In Frankreich kann sich die Öffentlichkeit ab diesen Mittwoch ein Bild davon machen, wie die restlichen Mitglieder der Redaktion – die Überlebenden – auf diesen grausamen Anschlag auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Charlie Hebdo, John Beck, Felix Held

Weitere Artikel