Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am 28. Juni ging die Klasse 4 b der Luisenschule Lahr zum Wasserlehrpfad im Sulzbachtal. Der Treffpunkt war um 8 Uhr vor dem Naturbad. Dort kaufte sich jedes Kind eine Informationskugel am Automaten, der auf dem Parkplatz des Naturbades stand. Anschließend bildeten wir zwei gleichgroße Gruppen. Die erste Gruppe ging schon los, die zweite musste fünfzehn Minuten warten, bis sie auch beginnen durfte. Es gab verschiedene Stationen auf dem Weg. Jedes Mal, wenn ein Kreuz erschien, mussten wir nach einem Stempel suchen. Dann mussten wir den Zettel und den Stift, der sich in der Kugel befand herausnehmen und über den Stempel rubbeln.
Als wir nach einer Weile bei einer Hütte ankamen, aß dort schon die erste Gruppe. Als alle mit dem Vespern fertig waren, gingen wir wieder zurück. Nach einer Weile sahen wir ein Reh. Um 12 Uhr wurden wir von unseren Eltern wieder abgeholt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.