Auf dem Wasserfilm den Berg hinab
Zum vierten Mal erfreuen sich Kinder eine Woche lang an den "KiKi-Days" im Schülerhaus in Kirchzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Was machen Kinder am liebsten, wenn es draußen heiß ist? Sie toben im kühlenden Wasser. Und so war es toll, dass David Krapp, einer von 13 Betreuern der "KiKi-Days", die große Plastikplane am Abhang neben der Turnhalle am Schulzentrum kräftig mit dem Schlauch wässerte. Mal ganz zaghaft, mal mit Schwung, mal vorsichtig leise, mal kreischend laut rutschten die jungen Teilnehmer der Ferienfreizeit im Schülerhaus Dreisamtal auf dem Wasserfilm den Berg hinab, wo sie bei zu hohem Tempo von liebevollen Betreuerinnen aufgefangen wurden.
An der vierten Auflage der "KiKi-Days" ("Kids inklusiv in Kirchzarten"), einer integrativen Ferienfreizeit von Schülerhaus Dreisamtal und "ZaKi", dem Zartener Kinder-, Jugend- und Familientreff des Diakonischen Werkes ...